3-Länderkonferenz der Piraten

Am 20. April 2013 bereiten sich Mitglieder der Piratenpartei aus den drei Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen im Leipziger Cafe Knicklicht auf den kommenden Bundesparteitag vor. Im Rahmen einer sogenannten Antragskonferenz diskutieren Mitglieder der Piratenpartei und weitere Interessierte Anträge verschiedenster Sachgebiete. Neben Anträgen zu Bürger- und Urheberrechten, zum gemeinsamen Wahlprogramm stehen ebenfalls Themen wie Außen- und Sicherheitspolitik, Europa- und Gesundheitspolitik auf der Tagesordnung.

Genauere Informationen erhalten Sie hier: http://wiki.piratenpartei.de/SN:Aktionen/3L%C3%A4nderAntragsKonferenz

Die Konferenz findet in der Dresdner Str. 79 in Leipzig statt. Beginn 10:00 Uhr voraussichtliche Dauer bis 19:00. Gäste und Vertreter der Medien sind herzlich willkommen.

• Piratenabend 2018.2 22/02/2018 19:30 - 22:00 Café Puschkin Karl-Liebknecht-Straße 74 Leipzig

Hinweise:

1. Es handelt sich nicht um ein Arbeitstreffen, piratige Themen werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit besprochen.
    2. Der Ort kann sich kurzfristig ändern, bitte schaut am Mittwoch noch einmal vorbei.
  • Piratenabend 2018.3 29/03/2018 19:30 - 22:00

Hinweise:

2. Der Ort kann sich kurzfristig ändern, bitte schaut am Mittwoch vorher noch einmal vorbei.