3-Länderkonferenz der Piraten

Am 20. April 2013 bereiten sich Mitglieder der Piratenpartei aus den drei Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen im Leipziger Cafe Knicklicht auf den kommenden Bundesparteitag vor. Im Rahmen einer sogenannten Antragskonferenz diskutieren Mitglieder der Piratenpartei und weitere Interessierte Anträge verschiedenster Sachgebiete. Neben Anträgen zu Bürger- und Urheberrechten, zum gemeinsamen Wahlprogramm stehen ebenfalls Themen wie Außen- und Sicherheitspolitik, Europa- und Gesundheitspolitik auf der Tagesordnung.

Genauere Informationen erhalten Sie hier: http://wiki.piratenpartei.de/SN:Aktionen/3L%C3%A4nderAntragsKonferenz

Die Konferenz findet in der Dresdner Str. 79 in Leipzig statt. Beginn 10:00 Uhr voraussichtliche Dauer bis 19:00. Gäste und Vertreter der Medien sind herzlich willkommen.

• Piratenabend, Weihnachtsfeier & "All-You-Can-Eat" 30/11/2017 19:30 - 22:00 Goldene Kugel Restaurant Richard-Wagner-Straße 10 Leipzig

Zum Jahresschluss treffen wir uns in einem etwas anderen Rahmen. Offizielle „Weihnachtsfeier“ des KV-Leipzig, da es keinen Piratenabend im Dezember geben wird. Gäste sind herzlich willkommen. Hinweis: Es handelt sich nicht um ein Arbeitstreffen, piratige Themen werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit besprochen.