Ausschreibung einer Geschäftsstelle

Der Kreisverband Leipzig der Piratenpartei such zum nächstmöglichen Termin einen oder mehrere Räume zum Betrieb einer Geschäftsstelle.
Diese(r) Raum/Räume sollte/n möglichst viele der folgenden Kriterien erfüllen:
  • Lage im Erdgeschoss, Hoch- oder Tiefparterre
  • Größe ab ca. 20 m²
  • Keller- oder Nebenraum als Lagerraum
  • Toilette, Wasser, Strom, Heizung, Möglichkeit des Internetzugangs (DSL, Kabel)
  • Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vorzugsweise Straßenbahn
  • Barrierefreier Zugang
  • Schaufenster o.ä. Werbefläche zur Straße
  • Möglichkeit der gemeinsamen Nutzung mit anderen Initiativen oder Privatpersonen, ggf. stundenweise Untervermietung
Da der Kreisverband über beschränkte Mittel verfügt, wird eher eine preisgünstige Lösung angestrebt. Gerne auch im Rahmen eines Hausprojektes o.ä. Eigenleistung bei der Renovierung. Bei Angeboten, die den Marktpreis unterschreiten, kann der Differenzbetrag als Spende bescheinigt werden.
Ein auf 12-24 Monate befristeter Mietvertrag mit Verlängerungsoption wäre möglich und wünschenswert.
Wenn Sie uns einen solchen Raum anbieten können oder wissen, wo ein solcher Raum ggf. verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte
per E-Mail: vorstand@piraten-leipzig.de
per Post: Brockhausstraße 59, 04229 Leipzig
Der Kreisvorstand

• Infostand und Piratenabend 29.06.2017 29/06/2017 17:00 - 22:00 Sachsenbrücke – Clarapark Sachsenbrücke - Clarapark Leipzig

Der besondere Piratenabend: wir treffen uns zum Grillen im Clara-Park (nahe Musikpavillon). Infostand und Unterschriftenlisten haben wir auch dabei. Kommt doch einfach zum Plaudern, Kennenlernen oder Wiedersehen vorbei. Und wer mag, bringt noch etwas zu Essen oder Trinken mit. Wir freuen uns auf einen netten und hoffentlich warmen Nachmittag/Abend.