Website des Kreisverbands Leipzig der Piratenpartei Deutschland

Die Direktkandidaten für Leipzig stehen fest.

Am 29. Oktober 2016 wurden die Direktkandidaten für die beiden Leipziger Wahlkreise I und II (152 und 153) festgelegt.

Im Wahlkreis Leipzig I wurde Sebastian Czich von der Versammlung gewählt.
Im Wahlkreis Leipzig II wurde Ute Elisabeth Gabelmann von der Versammlung gewählt.

 


Weitere Informationen

@piraten_le

Veranstaltungen

  • Piratenabend 2018.2 22/02/2018 19:30 - 22:00 Café Puschkin Karl-Liebknecht-Straße 74 Leipzig

    Hinweise:

    1. Es handelt sich nicht um ein Arbeitstreffen, piratige Themen werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit besprochen.
    2. Der Ort kann sich kurzfristig ändern, bitte schaut am Mittwoch noch einmal vorbei.
  • Piratenabend 2018.3 29/03/2018 19:30 - 22:00

    Hinweise:

    1. Es handelt sich nicht um ein Arbeitstreffen, piratige Themen werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit besprochen.
    2. Der Ort kann sich kurzfristig ändern, bitte schaut am Mittwoch vorher noch einmal vorbei.