Kommunalpolitik

Wir Piraten sind hier vor Ort, um gemeinsam mit euch die Stadt Leipzig ein bisschen schöner und besser für alle Einwohner zu machen.

Dafür haben wir ein Grundsatzprogramm, in dem wir die groben Leitlinien unserer Arbeit hier festlegen.

Wir haben aber auch ein Wahlprogramm, welches die Beschlüsse, die wir im Grundsatzprogramm haben, detaillierter ausarbeitet und auch konkrete Umsetzungsvorschläge für unsere Ideen macht.

Und damit das alles nicht nur auf dem Papier existiert, haben wir seit Dezember 2014 auch eine Stadträtin, die für uns im Stadtrat diese Dinge umsetzen soll.

• Infostand und Piratenabend 29.06.2017 29/06/2017 17:00 - 22:00 Sachsenbrücke – Clarapark Sachsenbrücke - Clarapark Leipzig

Der besondere Piratenabend: wir treffen uns zum Grillen im Clara-Park (nahe Musikpavillon). Infostand und Unterschriftenlisten haben wir auch dabei. Kommt doch einfach zum Plaudern, Kennenlernen oder Wiedersehen vorbei. Und wer mag, bringt noch etwas zu Essen oder Trinken mit. Wir freuen uns auf einen netten und hoffentlich warmen Nachmittag/Abend.