Spenden

Die Piratenpartei lebt von ihrer aktiven Basis und den freiwilligen Leistungen ihrer Mitglieder. Leider können wir jedoch nicht alles selber machen, so dass wir auch auf Spendengelder angewiesen sind.

Dabei wirkt jede Spende gleich dreifach: Sie fließt sofort in den Wahlkampf und bringt die Anliegen und Werte der Piraten in die Öffentlichkeit. Das führt zu mehr Wählerstimmen für die gute Sache. Und weil jeder gespendete Euro im Nachhinein aus der Wahlkampffinanzierung verdoppelt wird, die Summe für alle Parteien aber gedeckelt ist, bedeutet jeder Euro an die Piraten einen Euro weniger Wahlkampferstattung für die anderen Parteien. Und zu guter Letzt werden Spenden und Mitgliedsbeiträge an politische Parteien durch eine steuerliche Ermäßigung begünstigt.

Bitte überweist Spenden auf folgendes Konto:

Inhaber: Piratenpartei Leipzig
BIC: GENODEF1SLR
Bank: Deutsche Skatbank

Verwendungszweck: Spende Kreisverband Leipzig von Name, Vorname, Adresse

Die Nennung des Namens im Verwendungszweck ist bis zu einer Spendenhöhe von 10.000 € optional. Wenn du eine Spendenquittung haben möchtest, benötigen wir allerdings im Verwendungszweck deine vollständige Adresse.

• Piratenabend 30.03.2017 30/03/2017 19:30 - 22:00 Café Puschkin Karl-Liebknecht-Straße 74 Leipzig

Piratenabende sind für gemütliches Beisammensein gedacht und erster Anlaufpunkt für Interessierte und Neumitglieder. Sie finden in der Regel immer am letzten Donnerstag im Monat und bis auf weiteres im Cafe Puschkin in der Karl-Liebknecht-Straße statt.

• Piratenabend 27.04.2017 27/04/2017 19:30 - 22:00 Càfe Puschkin Karl-Liebknecht-Straße 74 04275 Leipzig

• Piratenabend 25.05.2017 25/05/2017 19:30 - 22:00 Càfe Puschkin Karl-Liebknecht-Straße 74 04275 Leipzig

• Piratenabend 29.06.2017 29/06/2017 19:30 - 22:00 Càfe Puschkin Karl-Liebknecht-Straße 74 04275 Leipzig

Piratenabende sind für gemütliches Beisammensein gedacht und erster Anlaufpunkt für Interessierte und Neumitglieder. Sie finden in der Regel immer am letzten Donnerstag im Monat sund bis auf weiteres im Cafe Puschkin in der Karl-Liebknecht-Straße statt.