Piraten vor Ort

Piraten in Leipzig gibt es seit 2009.

Das erste Treffen von Interessierten fand noch in einem privaten Wohnzimmer statt. Beim zweiten Treffen waren es dann schon über vierzig Leute, die im Hinterzimmer einer Kneipe debattierten.

Während die ersten Wahlkämpfe noch ganz ohne feste Struktur liefen, entschieden wir uns schnell für einen Kreisverband als Organisationsform. Dieser wurde am 21.11.2009 auf Schloß Knauthain gegründet.


Derzeit treffen wir uns mindestens jeden letzten Donnerstag im Monat (außer im Dezember) an unterschiedlichen Locations im Stadtgebiet. Behalte einfach unsere Website im Auge oder informier Dich auf Facebook oder Twitter, wo wir im laufenden Monat sein werden. In Wahlkampfzeiten treffen wir uns nach Bedarf auch öfter. Am besten gibt immer unser Terminkalender Auskunft.


Wenn Du Fragen hast, Spaß hast, mit uns zu diskutieren oder gar Lust, bei uns mitzumachen, schau doch einfach mal rein – wir sind neugierig auf Dich und freuen uns, Dich kennenzulernen!