Wir als Piratenpartei Leipzig arbeiten daran, gemeinsam mit euch die Stadt Leipzig ein bisschen schöner und besser für alle zu machen. Dabei werden wir von unserem Motto „Freiheit, Würde, Teilhabe“ geleitet.
Aktuell sitzt Jan-Paul Helbig für uns im Stadtrat. Er ist Teil der Freien Fraktion. Weitere Infos zur Fraktion findet ihr hier: https://die-freie-fraktion.de/
Im Klimaschutzbeirat der Stadt Leipzig sind wir mit Anne Giulia Giermann vertreten, die zugleich auch stellvertretende Vorsitzende des Tierschutzbeirats der Stadt ist. Marcel S. Henselin vertritt uns im Forum Bürgerbeteiligung und bürgerschaftliches Engangement.

