Patrick Breyer und Anja Hirschel
|

Piraten ziehen in den Europawahlkampf

Auch Mitglieder des Kreisverbands Leipzig waren gestern in Magdeburg vor Ort beim Bundesparteitag und der Aufstellungsversammlung, auf der die Piraten die Listenplätze zur Europawahl gewählt haben.

Mit diesem Team ziehen wir Piraten in den Europawahlkampf:

1. Anja Hirschel, @AnjaHirschel, Informatikerin aus Ulm, bereits jetzt Assistentin des Piraten-MdEP Patrick Breyer

(Bild oben)

2. Anne Herpertz , @stillnotlovin, Politikwissenschaftlerin aus Dresden, Bundesvorsitzende der Piratenpartei

Anne Herpertz
Anne auf dem #BPT231

3. Lukas Küffner, @vwt1812 , BWL-Student in Bamberg

Lukas Küffner
Lukas auf dem #BPT231

Auf den weiteren Plätzen:

4. Sven Bechen @svenphenix
5. Falk Hirschel @_takakun
6. Vincent Lübcke @wvincentl
7. Schoresch Davoodi @aldavoodi
8. Sabine Schmacher @billow4
9. FJ Schmitt @fjthephysiker
10. Paul Diegel @pauldiegel

Wir gratulieren Euch ganz herzlich und freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf!

Europa ist ein Herzensthema der Piraten. Im Europaparlament haben die vier Parlamentsmitglieder (Patrick aus Deutschland und 3 aus Tschechien) eine hervorragende Arbeit geleistet und viel erreicht. Lest hier die Rede von Patrick auf dem BPT, in der er die Ergebnisse und Erfolge der letzten Jahre aufzeigt.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass auch zukünftig Piraten im EU-Parlament Deine Bürgerrechte im digitalen Zeitalter verteidigen können!

Ähnliche Beiträge