Lokalpolitik

Unterstützerunterschriften – für mehr Demokratie !

Aufgrund der angekündigten Neuwahl im Wahlkreis 9 (Gohlis-Mitte, Eutritzsch, Mockau, Seehausen) benötigen die Piraten in Leipzig – nochmals – Unterstützerunterschriften, um am 12. Oktober auf dem Wahlzettel zu stehen. Eine schlagkräftige Liste freut sich darauf, mit den Bürgern im Leipziger Norden Kontakt aufzunehmen, und gewählt zu werden! Daher bitte wir alle Bürger, die im Wahlkreis 9 gemeldet sind, um Ihre Unterstützung.

Wahlkreis 9 - Grenzen
Wahlkreis 9 – Grenzen

Unterstützerunterschriften können leider nur zentral im Neuen Rathaus (Eingang Lotterstraße 1) geleistet werden – wochentags bis 18 Uhr, am Dienstag bis 20 Uhr, bis zum 7.8. müssen 24 Stück beisammen sein.

Eine Unterstützerunterschrift betrifft in keiner Weise die tatsächliche Wahlentscheidung – Sie unterschreiben nur dafür, dass die Piraten – die nach dem Einzug von Ute Elisabeth Gabelmann hoffen, ab Oktober einen weiteren Piraten in den Stadtrat entsenden zu können- überhaupt zur Wahl stehen. Eine Unterschrift ist daher ein Bekenntnis zur demokratischen Vielfalt, um das wir die Bürger bitten.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns einfach – per Facebook (Piratenpartei Leipzig) oder Twitter (@piraten_le), oder auch telefonisch unter 0 51 51 / 10 70 893.

Die Liste im Wahlkreis 9:

** Platz 1: Jan-Martin Zimmermann
** Platz 2: Maxi Kraft